RV Quintushof Kerpen e.V.

 

 Der RV Quintushof Kerpen e.V. wurde im Juni 2012 gegründet.

Bereits im Frühjahr 2013 fand das erste Turnier, ein Hallenturnier, bei bitterkaltem Wetter statt. Es wurden Prüfungen in Dressur und Springen bis zur Kl.L ausgerichtet. Im Juni 2013 richtete der Verein das erste Sommerturnier aus, bei dem außerdem um die Kreismeisterschaft des Rhein-Erft-Kreises in den LK 4 und 5 geritten wurde.

Im Juni 2014 fand das zweite Sommerturnier des Vereins statt. Auch bei diesem Turnier ritten die Reiter des Kreisreiterverbandes Rhein-Erft um die Kreismeistertitel in den Disziplinen Dressur und Springen. Dieses Mal wurden die Kreismeister der LK 3, 4 und 5 ermittelt. Um die Kreismeister der LK 3 küren zu können, wurden in diesem Jahr Prüfungen bis zur Kl. M ausgerichtet.

 

 

Impressionen des Sommerturniers 2013

(Fotos: © Antje Coenen-Hons)

 

 

 

 

  

 

 

Gästebuch

21454

 

Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden.